Jobs und Karriere

Du suchst neue berufliche Herausforderungen in der IT-Branche? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei uns kannst du im interdisziplinären Zusammenwirken mit Entwicklern und Laborfachleuten an der Realisierung vielseitiger interessanter Projekte mitarbeiten. Es erwarten dich abwechslungsreiche, kreative und innovative Arbeitsaufgaben in einem jungen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Bürogebäude in Hennigsdorf, direkt vor den Toren Berlins.

LIMETEC Biotechnologies GmbH - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Unsere aktuellen Stellenangebote

Unsere aktuellen Stellenangebote und unseren Ansprechpartner für Bewerbungen findest du hier. Auch Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine ausführliche und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines gewünschten Eintrittstermins per E-Mail an bewerbungen [at] limetec-biotechnologies.de z.H. Herrn Roderik Daul zu. Du kannst für deine Bewerbung gern auch unser Online-Bewerbungsformular nutzen.